RIGSLAP für den guten Zweck – Ab jetzt im Handel verfügbar

Anfang 2023 haben wir das RIGSLAP Kabelmanagement Tool erfolgreich eingeführt und konnten bis heute bereits zehntausende Stück kostenlos an Anwender in ganz Europa verteilen. Seit Einführung erhalten wir beinahe täglich Rückfragen nach größeren Stückzahlen, weshalb wir beschlossen haben, den RIGSLAP ab sofort auch in praktischen 10er Packungen zum Kauf anzubieten.

Der RIGSLAP behält dabei auch weiterhin eine Sonderrolle im Portfolio. So werden wir den gesamten Gewinn, der durch den Verkauf der RIGSLAPS erwirtschaftet wird, an die Marvin-Puchmeier-Stiftung spenden.

Marvin Puchmeier war selbst als Veranstaltungstechniker tätig und wurde am 21. Februar 2017 im Alter von 19 Jahren plötzlich und unverschuldet bei einem Arbeitsunfall in der Hanns-Martin-Schleyerhalle aus seinem Leben gerissen. Die Stiftung setzt sich insbesondere für benachteiligte Kinder und Jugendlich ein und eröffnet Ihnen neue Perspektiven im Leben.

Somit unterstützt jeder Kauf des RIGSLAP ab sofort nicht nur euch bei eurer täglichen Arbeit, sondern auch indirekt benachteiligte Kinder und Jugendliche.

Die praktischen 10er Packungen können ab sofort im Fachhandel erworben werden.

RIGSLAP auch weiterhin kostenlos auf Messen erhältlich: Bei jedem Messeauftritt der Global Truss GmbH haben Anwender weiterhin immer noch die Möglichkeit auf kostenlose RIGSLAPS.


Über die Marvin-Puchmeier-Stiftung:
Die Marvin Puchmeier Stiftung wurde in Gedenken an den, im Jahr 2017 bei einem Arbeitsunfall in der Hanns-Martin-Schleyerhalle, verunglückten Veranstaltungstechniker Marvin Puchmeier gegründet. Die Stiftung unterstützt benachteiligte Kinder und Jugendliche und ermöglicht diesen neuen Chancen im Leben.

www.marvin-puchmeier-stiftung.de

Österreich

+ SAM Music



SCHWEIZ

+ BCM

PORTUGAL





GROßBRITANNIEN